Städte und Kommunen

Verwaltungsgebäude Wuppertal-Elberfeld


Qualität STA(D)T Kompromisse

Seit unseren Anfängen sind wir ein zuverlässiger Partner der Kommunen.
Das gilt einmal für unsere Heimatstadt Wuppertal, aber natürlich auch für andere Städte.
Dazu zählen auch die Städte Velbert, Solingen, Köln, Leverkusen, der Kreis Ennepetal und viele mehr.

Unter die Auftragsvergabe der Städte und Gemeinden fällt die Unterhaltsreinigung von Schulen und Turnhallen, genauso wie die Reinigung der Rathäuser und der Ämter. Ob Glasreinigung oder Grundreinigung. Wir stehen als kompetenter Partner jederzeit zur Verfügung. Schnell und flexibel gehen wir auf die Wünsche unserer Ansprechpartner ein.

Als erstes Gebäudereinigungsunternehmen im Bergischen Raum haben wir Mitte der 50iger Jahre die Unterhaltsreinigung in unsere Leistungspalette aufgenommen. Unser erster "Unterhalts-" Kunde war damals die Stadt Wuppertal, mit dem Rathaus in Barmen. Davor waren stadteigene Reinigungskräfte im Einsatz.

Als All-In-One-Partner kümmern wir uns um alle Belange, die im Bereich Glas- und Gebäudereinigung anfallen.
Darüber hinaus stehen wir mit zusätzlichen Dienstleistungen zur Verfügung.

Sprechen Sie uns an, wir geben Ihnen gerne weitere Referenzen und Informationen.